Über uns

Team

Wir sind stolz auf unser Team, welches durch hohe Fachkompetenz und Servicebereitschaft überzeugt. Unser Ziel ist, Sie von unserem Engagement und unseren Finanzdienstleistungen zu begeistern.

Portrait
Alessio Mair
+
Portrait
-

Alessio Mair

Co-CEO

Berufserfahrung auf dem Notariat sowie in der Strafverfolgung (Wirtschaftskriminalität) gesammelt. Seit fast 10 Jahren in der Treuhandbrache tätig. Davon 5 Jahre als Partner einer Treuhandgruppe und seit 2019 Geschäftsführer und Teilhaber. Weiterbildung als Dipl. Betriebswirtschafter HF sowie laufende fachliche Ausbildungen. Als zertifizierter Verwaltungsrat Mitglied von diversen Verwaltungsräten.


„Nichts ist hilfreicher als eine Herausforderung, um das Beste in einem Menschen hervorzubringen.“

Portrait
Gregory Hengärtner
+
Portrait
-

Gregory Hengärtner

Co-CEO

Seit Beginn seiner Tätigkeit im erweiterten Treuhand beschäftigt. Zuerst mit Fokus auf die Immobilienbranche und anschliessend in der ganzheitlichen Treuhandberatung. Aktuell überweigend in der HR- und Personalberatung beschäftigt. Tätig für das Unternehmen seit 2016 als Mitarbeiter, Geschäftsführer und Teilhaber. Ausbildungen zum MLaw und diplomierten Treuhandexperten.

Portrait
Andrea Schifferle
+
Portrait
-

Andrea Schifferle

Mitglied des Verwaltungs­rates

Seit rund 15 Jahren tätig im Bereich Advokatur und Notariat mit Spezialisierung auf Erbrecht und alle Notariatsdienstleistungen. Seit 2023 selbständig mit eigener Kanzlei in Baden. Mitglied des Verwaltungsrats des Unternehmens seit 2023. Ausbildungen: MLaw, Rechtsanwältin, Notarin (Urkundsperson des Kantons Aargau) und Fachanwältin SAV Erbrecht.

Portrait
Oliver Amstad
+
Portrait
-

Oliver Amstad

Mitglied des Verwaltungs­rates

Über 30 Jahre Erfahrung im Wealth und Investment Banking. Davon 5 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung einer Zürcher Privatbank und seit 2010 CEO und Gründungspartner der SSI Wealth Management AG. Ausbildungen zum Betriebsökonom HFW und eidg. dipl. Finanz- und Anlageexperte, AZEK.


«We care about you»

Portrait
Tim Hugi
+
Portrait
-

Tim Hugi

Relationship Manager

Seit Jahresbeginn 2022 bei SSI Wealth Management AG als Kundenbetreuer aktiv. Vor Beginn bei SSI ein Bankeinstiegsprogramm bei einer Schweizer Grossbank absolviert und mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von privaten und institutionellen Kunden gesammelt. BSc in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Banking & Finance (i.A.). Aufgestellte Persönlichkeit mit viel Lebensfreude und Engagement.


«Carpe Diem.»

Portrait
Manuel Imhof
+
Portrait
-

Manuel Imhof

Strategic Advisor

MAS in Digital Excellence in Financial Services FH (i.A.). MBA Universität Lugano, MAS in Banking and Finance (CFA Track) FH, B.A. in Business Administration. Über 17 Jahre Erfahrung im Portfolio Management, Investment Advisory und Kundenberatung im internationalen Private Banking und mit institutioneller Kundschaft. Seit 2018 bei der SSI.


«Put the client in the center of what you do and go the extra mile.»

Portrait
Matthias Widmer
+
Portrait
-

Matthias Widmer

Partner / Team- und Mandatsleiter Treuhand

15 Jahre Berufserfahrung als Gastronom unter anderem als Küchenchef und Betriebsleiter. Seit 2022 tätig für das Unternehmen als Treuhand Team- und Mandatsleiter sowie Partner, spezialisiert auf Gastrokunden.

Portrait
Marco Lütolf
+
Portrait
-

Marco Lütolf

Partner / Leiter Lohnbuch­kontrollen Küsnacht

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der HR-Beratung und HR-Vermittlung sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor. Seit dem Jahr 2022 in der Unternehmung tätig und seit dem Jahr 2024 Leiter Lohnbuchkontrollen Küsnacht und Partner. Die vorwiegende Tätigkeit liegt im Bereich von Lohnbuch- sowie Entsendekontrollen. Im Nebenamt Prüfungsexperte für HRSE. Abgeschlossene Ausbildungen zum Payroll-Spezialisten, Personalfachmann mit eidg. Fachausweis sowie Verkaufsfachmann mit eidg. Fachausweis und zertifizierter Berufsbildner.

Portrait
Fabio Noro
+
Portrait
-

Fabio Noro

Team- und Mandatsleiter Treuhand / Leiter Lohnbuch­kontrollen Zürich

Seit dem Jahr 2019 für das Unternehmen tätig. Zuvor bei einem grossen Logistikunternehmen gearbeitet und ein Sekretariat geleitet. Seit dem Jahr 2022 Treuhand Team- und Mandatsleiter sowie Leiter Lohnbuchkontrollen Zürich. Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen Kundenberatung in Deutsch und Englisch sowie der Durchführung von Lohn- und Entsendekontrollen. Ausbildungen zum BSc Economics sowie Treuhänder mit Eidg. Fachausweis.

Portrait
Fabienne Decimo
+
Portrait
-

Fabienne Decimo

Leiterin Immobilien

Seit Januar 2024 Leiterin Immobilien. Zuvor 14 Jahre im Familienunternehmen tätig auf der Immobilienbranche inkl. Fachausbildung Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA.


«Ich kümmere mich um Ihre Liegenschaft, als wäre es meine eigene.»

Cookie Policy

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das Surfen zu erleichtern und relevante Informationen zu liefern.

Bevor Sie unsere Website weiter nutzen, müssen Sie unserer Cookie-Richtlinie zustimmen und sie akzeptieren.